Unsere zarte, luxuriöse Seiden-Nachtwäsche ist aus herrlich feinster, nahtloser Maulbeer-Charmeuse-Seide gefertigt. Unglaublich weich im Griff, kühl zu tragen und extrem bequem zum Schlafen.

Alle Arten von Schläfern können davon profitieren, in Seide zu schlafen. Seide kann helfen, die Körpertemperatur zu regulieren und Sie die ganze Nacht über kühl zu halten, was ein Schlüsselelement zum Einschlafen und Durchschlafen ist. Die Atmungsaktivität von Seide macht es zu einem bevorzugten Material für Gesichtsmasken und Kissenbezüge. Diese Atmungsaktivität ist auf die Feinheit der Faser im Stoff zurückzuführen, die letztendlich dazu beiträgt, dass er sich so geschmeidig am Körper anfühlt – sogar noch mehr als andere natürliche Textilien wie Baumwolle, Leinen oder Wolle

Seide fühlt sich sehr glatt an die Haut, wodurch Haken und Kratzer reduziert werden, die von anderen Materialien stammen können. Menschen, die mit Hauterkrankungen wie Ekzemen und Psoriasis zu kämpfen haben, finden Seide möglicherweise besonders gut zum Schlafen, da sie ihre Haut nicht so sehr reizt wie andere Pyjamamaterialien wie Baumwolle und Wolle.


Unsere Seiden-Nachtwäschekollektion für Herren umfasst Seidenpyjamas für Herren, Seidenpyjamasets für Herren, kurze Sets aus Seidenpyjamas für Herren, große und lange Seidenpyjamas, Seidenpyjamahosen für Herren, Seidenroben für Herren, Herrenseide Loungewear, waschbare Seidenpyjamas für Herren und Seidenhosen für Herren.
Erhältlich in vielen Größen, einschließlich Seidennachtwäsche für Herren in großen Größen, jeder Stil ist mit einem anmutigen Schnitt und einer Passform entworfen, die allen Körpertypen schmeichelt. In vielen Farben erhältlich, schwarze, rote, weiße, blaue und graue Seiden-Nachtwäsche für Herren.

19 Momme Mens Silk Nightshirt Silk Nightwear
$218.00 $179.00
  • Navy Blue
  • Black
  • White
  • Blue

Our delicate luxury silk nightwear is made from the gorgeously finest seamless mulberry charmeuse silk. Incredibly soft to the touch, cool to wear, and extremely comfy to sleep in.

All kinds of sleepers can benefit from sleeping in silk,silk can help regulate body temperature, keeping you cool throughout the night, which is a key piece to falling asleep and staying asleep, Silk’s breathability makes it a favored material for face masks and pillowcases. That breathability is due to the fineness of the fiber in the fabric, which ultimately helps it feel so supple on the body — even more so than other natural textiles like cotton, linen, or wool

Silk feels very smooth against the skin, reducing snags and scratchiness that may come from other materials, People who struggle with skin conditions like eczema and psoriasis may find silk especially great for sleeping as it won’t irritate their skin as much as other pajama materials like cotton and wool.


Our mens silk sleepwear collection includes mens silk pajamas, mens silk pajama set, mens silk pajamas short set, big and tall silk pajamas,mens silk pajama bottoms,mens silk robes, Mens Silk loungewear,mens washable silk pajamas, and mens silk pants.
Available in many sizes include plus-size mens silk nightwear, each style is designed with a graceful cut and a fit that flatters all body types. Available in many colors, black, red, white, blue, gray mens silk sleepwear.

You have successfully subscribed! Use Code "NEWSLETTER" Get 10% OFF