Häufig gestellte Fragen

Unter den häufig gestellten Fragen finden Sie einige häufige Anliegen. Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie diese bitte einfach an info@slipintosoft.com
Ja, Slipintosoft versendet in die meisten Länder und Regionen weltweit und stellt Ihnen die Tracking-Informationen zur Verfügung, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde. Bitte beachten Sie, dass P.O. Postfächer und Militäradressen (APO, FPO) können nicht zugestellt werden. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unsere E-Mail-Adresse info@slipintosoft.com.
Wir empfehlen Ihnen, sich zuerst nach Ihrem Paket umzusehen. Fragen Sie zum Beispiel Ihre Nachbarn, ob sie Ihr Paket sehen oder prüfen Sie den Zustand bei der Eingangswache. Außerdem sollten Sie sich für weitere Informationen an das örtliche Expressunternehmen wenden. Wenn Sie Ihr Paket immer noch nicht gefunden haben, kontaktieren Sie uns bitte. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen bei der Lösung des Problems zu helfen.
Wir sind sicher, dass Sie von unseren Artikeln begeistert sein werden, aber wenn nicht, wenden Sie sich einfach an info@slipintosoft.com. Wir akzeptieren gerne Rücksendungen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt für die meisten Artikel in gutem Zustand. mehr zu unserem Rückgaberecht
kontaktieren Sie uns umgehend. (Es wird empfohlen, Fotos von der Verpackung, den Produktkartons, den Produkten, dem Frachtbrief usw. zu machen. Die Bilder sollten klar und leicht zu erkennen sein.
Sie können bei der Bestellung eine Nachricht hinterlassen und wir melden Ihren Bedarf an das Speditionsunternehmen. Oder wenden Sie sich bitte an das Expressunternehmen, um Ihre Anforderungen an eine bestimmte Lieferadresse und Lieferzeit anzugeben, was die Liefereffizienz verbessern kann.
1. Eine Bestätigungs-E-Mail wird Ihnen zugesandt, sobald die Bestellung autorisiert und bestätigt wurde. Wir beginnen sofort mit der Vorbereitung Ihrer Bestellung, nachdem sie überprüft wurde. 2. Eine Sendungsverfolgungsnummer wird Ihnen per E-Mail zugesandt, sobald die Artikel versandt wurden. 3. Sie können Ihr Paket anhand Ihrer Sendungsverfolgungsnummer verfolgen. Im Allgemeinen erhalten Sie die Artikel innerhalb von 4 bis 9 Werktagen. Hinweis: Bei einigen großen Bestellungen müssen wir im Falle eines Kreditkartenbetrugs Ihre persönlichen Daten bestätigen. Bitte stellen Sie sicher, dass Ihre E-Mail oder Telefonnummer korrekt und verfügbar ist.
Wir beginnen sofort mit der Vorbereitung Ihrer Bestellung, nachdem sie überprüft wurde, was etwas Zeit für die Bearbeitung benötigt. Bitte mach dir keine Sorgen! Eine Sendungsverfolgungsnummer wird Ihnen per E-Mail zugesandt, sobald Ihre Artikel versandt wurden.
Wenn wir unsere Pakete an Sie versenden, gibt es keine weiteren Aktualisierungen vom Versandunternehmen, da sich Ihr Paket auf dem Transportweg befindet. Sobald es die nächste Sortieranlage erreicht hat, wird es aktualisiert. Es kann einige Tage dauern, bis Aktivitäten angezeigt werden, nachdem sie von unserem Unternehmen versandt wurden.
Als erstes müssen Sie uns eine E-Mail senden, in der Sie angeben, dass Sie Ihre Lieferadresse ändern müssen. Im Allgemeinen können wir Ihre Lieferadresse nur vor dem Versand aktualisieren. Um sicherzustellen, dass Ihr Paket ordnungsgemäß zugestellt werden kann, vergewissern Sie sich bitte, dass Ihre Adresse vollständig und korrekt ist und alle Informationen enthält, einschließlich Apartment-/Suite-/Zimmernummern. Und wir sind nicht in der Lage, eine Bestellung nach dem Versand zu stornieren. Bitte behalten Sie Ihren Bestellstatus im Auge, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten können.
1. Die Adresse ist nicht spezifisch genug und das Paket kann nicht zugestellt werden. Wir kontaktieren Sie oft für weitere Informationen und erhalten keine Antwort. 2. Wenn das Paket ankommt, befinden Sie sich nicht an der Lieferadresse. Wir kontaktieren Sie mehrmals, um Ihr Paket anzunehmen, und erhalten keine Antwort.
Wir, SLIPINTOSOFT, tun unser Bestes, um Ihnen ein wunderbares Einkaufserlebnis bei uns zu gewährleisten. Derzeit bieten wir PayPal und Kreditkarte an
Slipintosoft akzeptiert Visa, MasterCard, Discover, DinersClub, Poli. Wenn Sie Probleme beim Bezahlen mit Kreditkarte haben: Bitte überprüfen Sie die Details Ihrer Karteninformationen, um sicherzustellen, dass sie korrekt sind, einschließlich Ablaufdatum, Name des Karteninhabers, Sicherheitscode auf der Rückseite Ihrer Karte sowie Rechnungsadresse. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie das Kartenlimit noch nicht erreicht haben oder die Karte gerade von Ihrer Bank geprüft wird. Falls Ihre Zahlung immer noch abgelehnt wird, empfehlen wir Ihnen, eine andere Karte auszuprobieren oder uns per PayPal zu bezahlen. Wenn die obigen Anweisungen fehlschlagen, wenden Sie sich bitte an Ihre Bank oder kontaktieren Sie uns mit so vielen Details wie den Fehlermeldungen, damit wir Ihnen helfen können.
1. Bitte stellen Sie sicher, dass der Code nicht abgelaufen ist. 2. Einige Codes können nur für einige ausgewählte Artikel verwendet werden. 3. Bitte beachten Sie, dass einige Promo-Gutscheincodes nur für Artikel zum vollen Preis gelten, sie gelten nicht für Artikel, die im Angebot sind.
Pro Bestellung ist nur ein Gutscheincode gültig. Es ist auch sehr bequem, den Gutschein auf Ihre Bestellung anzuwenden. Nachdem Sie aus dem Einkaufswagen ausgecheckt haben, geben Sie neben der Bestellübersicht bitte Ihren Gutscheincode ein und wenden Sie ihn an. Der Gutschein wird erfolgreich angewendet.
Unser Bestätigungsschreiben wird automatisch von unserem Bestellsystem versandt. Kontaktieren Sie uns umgehend, wenn Sie innerhalb von 12 Stunden nach Ihrer Bestellung keine Bestätigungs-E-Mail erhalten haben und die Zahlung dennoch von Ihrer Kreditkarte/Ihrem PayPal-Konto abgebucht wurde. Wir werden Ihre Bestellung auf unserer Seite bestätigen und Ihnen eine weitere Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Bestelldetails zusenden. Es gibt einige mögliche Gründe, die dazu führen können: Sie haben bei der Registrierung auf unserer Website eine falsche oder nicht häufig verwendete E-Mail-Adresse angegeben. Da unsere Bestätigungs-E-Mails an die von Ihnen bei uns registrierte E-Mail-Adresse gesendet werden, geht der Brief verloren. Sie haben die Express-Checkout-Funktion verwendet, die die mit Ihrem Paypal-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse verwendet. Diese E-Mail-Adresse ist möglicherweise nicht die, die Sie derzeit verwenden, und es wird empfohlen, dass Sie beide auf unsere Bestätigungs-E-Mail überprüfen. Einige E-Mail-Systeme verfügen über Filter, die unsere E-Mails als Junk-Mail klassifizieren, sodass sie nicht in Ihren Posteingang gelangen können. Es wird empfohlen, dass Sie in Ihren Junk-Mail-Ordner schauen, bevor Sie uns kontaktieren, da die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass er einfach von Ihrem E-Mail-System blockiert wurde.
Unsere Versandbenachrichtigungs-E-Mail wird automatisch von unserem Bestellsystem versendet, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Wenn Sie keine E-Mail erhalten haben, haben Sie Ihre E-Mail möglicherweise falsch eingegeben oder sie wurde an Ihren Spam-Ordner gesendet. Normalerweise dauert es 2-3 Werktage, bis wir Ihre Bestellung bearbeitet haben, bevor wir Ihr Paket versenden. Wenn Sie innerhalb von 4 Werktagen nach dem Datum Ihrer Bestellung keine E-Mail über den Versand Ihrer Bestellung erhalten haben, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst
Wir sind stolz darauf und bemühen uns sicherzustellen, dass alle Pakete rechtzeitig geliefert werden. Wir brauchen in der Regel etwa 2 bis 4 Werktage, um eine Bestellung zu bearbeiten, normalerweise dauert es etwa 3 bis 5 Werktage, bis sie ankommt. Sie können Ihre Bestellung auch mit einer Sendungsverfolgungsnummer verfolgen, nachdem Ihre Bestellung versandt wurde.
Als erstes müssen Sie uns eine E-Mail mit allen notwendigen Informationen senden, aus der hervorgeht, dass Sie Ihre Bestellung stornieren möchten. Wir können Bestellungen, die versandt wurden, nicht stornieren. Mit anderen Worten, sobald Sie unsere Versandbenachrichtigung erhalten haben, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden. Warten Sie dann bitte, bis Ihr Paket ankommt, und Sie können es entweder behalten oder uns für die Rückgabe/den Umtausch kontaktieren. Sie müssen für das Porto verantwortlich sein, das erforderlich ist, um den Originalartikel an unser Abhollager in den USA zu senden. Im Falle einer Rücksendung wird Ihnen Ihre Zahlung zurückerstattet, nachdem wir den Eingang der Bestellung in unserem Abhollager bestätigt haben.
Nachdem die Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versand-E-Mail mit der angegebenen Sendungsverfolgungsnummer. Wenn Sie die E-Mail nicht erhalten oder die falsche Tracking-Nummer erhalten, kontaktieren Sie uns bitte
Meistens haben Sie die E-Mail-Adresse oder das Passwort falsch eingegeben, wenn Sie uns immer noch nicht kontaktieren können
Nein, Sie müssen sich nicht registrieren, um Bestellungen aufzugeben. Sie können die erforderlichen Informationen beim Auschecken als Gast eingeben. Ohne Registrierung können Sie den Bestellstatus oder die Bestellhistorie jedoch nicht überprüfen.
Wir empfehlen Ihnen, ein Gerät oder einen Browser zu wechseln und es erneut zu versuchen. Manchmal werden bestimmte Aspekte des Bezahlvorgangs nicht richtig angezeigt oder funktionieren nicht. Wenn Sie immer noch Probleme haben, können Sie uns die SKU, Menge, Farbe und Größe mitteilen, die Sie benötigen, und wir senden Ihnen einen Zahlungslink, damit Sie bezahlen können.

We are sure you will be delighted with our items,but if not,simply contact info@slipintosoft.com.com. We gladly accept returns within 30 days of receipt for most items in good condition. more to our shipping and return policy https://slipintosoft.com/pages/shipping-and-returns
Once we receive the returned items, it will take up to 3 business days for us to process the refund. The refund should reflect your account depending on the method of payment. If you would like us to refund the amount to your credit/debit card, that depends on your financial institution which ranges from 3-15 business days. If you would like us to refund the amount to your Paypal account that will take 48 hours. If you couldn't receive the money in time, please feel free to contact us
We recommend using PayPal payments, which are safer payments worldwide. We also utilize a secure socket layer (SSL) technology where any personal information obtained through slipintosoft.com is private and maintained in a secure and protected environment, and will never be released to any unaffiliated third parties.
We respect your privacy and keep your personal information confidential. When you visit our site, the information collected is stored by your browsers, such as your name, phone number, postal code, and address. Cookies can be used to recognize your IP address and provide faster access to our site. You can restrict the use of cookies by changing the settings in your browser. Note that this will limit your access to our site.
a) When you receive the parcel, please check if the package is damaged, whether the products are correct. If there are any problems mentioned above, please refuse to sign for the parcel and contact us in time. b) If you encounter the condition that the parcel must be signed before it can be checked. Please sign for and open the parcel in front of the courier. After checking, if there is no problem then you can give the receipt to the courier. If there is any problem, please give feedback to the courier and contact us immediately. (It is suggested you take pictures of the package box, product boxes, products, waybill, etc. And pictures should be clear and easy to identify. ) c) If you(or your client) do not check the parcel and signed, the commitment that logistics undertakes transportation risk will end.
You can leave a message when placing the order and we will report your requirement to the express company. Or please contact the express company to give your requirement of specific shipping address and delivery time, which can improve delivery efficiency.
1. A confirmation email will be sent to you once the order is authorized and verified. We begin preparing your order immediately after it is verified. 2. A tracking number will be sent to you by e-mail once items shipped out. 3. You can track your package by your tracking number. Generally speaking, you will receive the items within 3~8 working days. Note: For some big orders, in case of credit-card fraud, we need to confirm your personal details. Please make sure your e-mail or phone number is correct and available.
We begin preparing your order immediately after it is verified, which need a little time to process. Please don't worry! A tracking number will be sent to you by e-mail once your items shipped out.
When we ship our packages to you there are no further updates from the shipping company due to the fact that your package is in transit. Once it has reached the next sort facility it will update. It may take a couple of days to see any activity once it has shipped out from our company.
The first thing to do is send us an email stating you need to change your shipping address. Generally, we can only update your shipping address before shipment. To ensure that your package can be properly delivered, please ensure that your address is complete and correct with all information including apartment/suite/room numbers. And we are unable to cancel an order after shipment. Please keep an eye on your order status to make sure you can receive your order.
1. The address is not specific enough and the parcel cannot be delivered. We contact you for further information many times and do not receive your reply. 2. When the parcel arrives, you are not at the shipping address. We contact you to accept your parcel many times and do not receive your reply.
We, SLIPINTOSOFT are doing our best to ensure you a wonderful shopping experience with us. Currently, we provide simpler, more efficient, and more secure Paypal payment. No matter what methods you prefer, you need to select your items and add them to your shopping cart, that's for sure. payment procedures, please read the Payment instructions.
Slipintosoft accepts Visa, MasterCard, Discover, DinersClub, Poli. If you have trouble in paying via credit card: Please check the details of your card information to make sure they are correct, including the expiration date, cardholder name, security code on the back of your card as well as the billing address. Please ensure that you have not reached the card limit or if the card is currently being reviewed by your bank. In the case that your payment is still refused, we suggest trying a different card or pay us via PayPal. If the above instructions fail please contact your bank or contact us with as much detail along with the error messages, so that we may assist you.
1. Please be sure that the code has not expired. 2. Some code only can be used for some selected items. 3. Please kindly note that some promo coupon codes only apply to full priced items, they will not apply to an item that is on sale.
Only one coupon code is eligible per order. It is also very convenient to apply the coupon to your order. After you check out from the shopping cart, beside the Order Summary, please enter your coupon code, then apply, the coupon will be applied successfully.
Our confirmation letter is sent out automatically by our ordering system. Contact us immediately if you have not received a confirmation email within 12 hours of placing your order and yet have the payment charged from your credit card/Paypal account. We will confirm your order on our side and send you another confirmation email with your order number and order details. There are a few possible reasons that could cause this to happen: You have entered an incorrect or not frequently used the email address when registering on our website. Since our confirmation emails are sent to the email address you registered with us, the letter will be lost. You used the express checkout feature which uses the email address associated with your Paypal account. This email address may not be the one you currently use and it is recommended that you check both for our confirmation email. Some email systems have filters that classify our email as junk mail so they cannot get to your inbox. It is recommended that you look into your junk mail folder before contacting us, as there is a big chance it was simply blocked by your email system.
Our shipping notification email is sent out automatically by our ordering system once your order has been shipped out. If you did not receive an email, you may have entered your email incorrectly or it could have sent to your spam folder. It normally takes 2-3 business days for us to process your order before sending your package out. If you have not received an email about your order being shipped within 4 business days of the date you placed your order then please contact customer service
we take pride and strive to make sure all packages are delivered in a timely manner. We generally take about 1 to 3 Business to process an order, normally it will take about 3 to 4 business days to arrive. You may also track your order with a tracking number after your order has been shipped out.
The first thing to do is send us an email with all the necessary information stating you wish to cancel your order. We cannot cancel orders which have been shipped out. In other words, once you receive our shipment notice, the order cannot be canceled. Then please wait for your package to arrive and you may either keep it or contact us for return/exchange. You will have to be responsible for the postage required to send the original item to our collection warehouse in the US. In the case of a return, your payment will be refunded to you after we confirm the reception of the order at our collection warehouse.
After the order ships out, you will receive a shipment email with the tracking number provided. If you fail to receive the email or you get the wrong tracking number, please contact us
If there are any duties or fees due to customs inspections or any other fees you were charged, please contact us
Most of the time is that you have entered the email address or password incorrectly,if still can not please contact us
No, you don't need to register to place orders. You can fill in the necessary information when checking out as a guest. But you will not be able to check the order status or order history without registering.