Unser 100 % natürliches, proteinreiches Maulbeerseidengewebe bietet Ihnen ein luxuriöses Tragegefühl. Vielleicht brauchen Sie extra warme oder entspannte Zeit zu Hause, besonders für Frauen, unser Seiden-Bademantel wird Ihnen definitiv passen.
Diese schicken japanischen Seiden-Kimono-Roben werden genau das Richtige für Sie sein! Einzigartige handbemalte Muster, Einheitsgröße, passend für die meisten Frauen. Ganz gleich, für welchen kurzen oder langen Kimono aus Seide Sie sich entscheiden, Ihre Seidenroben aus Naturfasern halten Sie im Winter kuschelig und im Sommer kühl. Egal, ob Sie faulenzen oder sich in Schichten legen, in diesem Bademantel im Kimono-Stil fühlen Sie sich wie eine Königin.
Sie können Ihre Duschzeit mit unserem speziellen Seidenbademantel genießen, und unser Seidenhausmantel macht Sie lässiger. Ein rosa Seidengewand lässt Sie hübsch aussehen; Ein schwarzes Seidengewand lässt Sie sexy aussehen. Rotes Seidengewand, weißes Seidengewand wählen Sie auch mehr.

Our 100% natural protein-rich mulberry silk fabric will bring you a luxurious wearing experience. You may require extra warm or easy time at home especially for women, our silk robe will definitely fit you.
These chic Japanese silk kimono robes will be spot on you! Unique hand painting patterns, one size fits most women. Whichever Short or long silk kimono robe you choose, your silk robes’ natural fibers will help keep you cozy in winter and cool in summer. Whether you’re lounging or layering, this kimono-style robe will make you feel like a Queen.
You can enjoy your shower time with our dedicated silk bathrobe and our silk house robe will make you more casual. A pink silk robe makes you look lovely; a black silk robe makes you look sexy.red silk robe, white silk robe also be choosing more.
You have successfully subscribed! Use Code "NEWSLETTER" Get 10% OFF