Unsere Seidenpyjamas sind exklusiv entworfen und hergestellt, um Luxus, Komfort und sinnliche Eleganz für den anspruchsvollsten Kunden zu bieten. slipintosoft.com verwendet nur hochwertige Maulbeerseide, das feinste Motiv aus zarter Spitze und Handbemalung, wodurch sich die Seidenpyjamas weich anfühlen, angenehm zu tragen und unglaublich bequem zum Schlafen sind.

Alle Arten von Schläfern können davon profitieren, in Seide zu schlafen. Seide kann helfen, die Körpertemperatur zu regulieren und Sie die ganze Nacht über kühl zu halten, was ein Schlüsselelement zum Einschlafen und Durchschlafen ist. Die Atmungsaktivität von Seide macht es zu einem bevorzugten Material für Gesichtsmasken und Kissenbezüge. Diese Atmungsaktivität ist auf die Feinheit der Faser im Stoff zurückzuführen, die letztendlich dazu beiträgt, dass er sich so geschmeidig am Körper anfühlt – sogar mehr als andere natürliche Textilien wie Baumwolle, Leinen oder Wolle

Seide fühlt sich auf der Haut sehr glatt an und reduziert Haken und Kratzer, die von anderen Materialien herrühren können ebenso wie andere Pyjamamaterialien wie Baumwolle und Wolle.


Alle Seidenpyjamas der Kollektion bestehen aus der gleichen unübertroffenen 100 %igen Maulbeerseide, die der Seidennachtwäsche ein unglaubliches Gefühl und einen luxuriösen Fall verleiht. Erhältlich in vielen Größen, einschließlich Seidenpyjamas in Übergröße, ist jeder Stil mit einem anmutigen Schnitt und einer Passform gestaltet, die allen Körpertypen schmeichelt. Erhältlich in vielen Farben, blau, rot, weiß, rosa, schwarz und weißer Nachtwäsche aus Seide.

Our silk pajamas are exclusively designed and made to provide luxury, comfort, and sensual elegance for the most discerning customer. slipintosoft.com only uses premium grade Mulberry Silk, the finest motif of delicate lace, and hand painting, making the silk pajamas soft to the touch, lovely to wear, and incredibly comfy to sleep in.

All kinds of sleepers can benefit from sleeping in silk,silk can help regulate body temperature, keeping you cool throughout the night, which is a key piece to falling asleep and staying asleep, Silk’s breathability makes it a favored material for face masks and pillowcases. That breathability is due to the fineness of the fiber in the fabric, which ultimately helps it feel so supple on the body — even more so than other natural textiles like cotton, linen, or wool

Silk feels very smooth against the skin, reducing snags and scratchiness that may come from other materials, People who struggle with skin conditions like eczema and psoriasis may find silk especially great for sleeping as it won’t irritate their skin as much as other pajama materials like cotton and wool.


All silk pajamas in the collection feature the same unmatched 100% mulberry silk, giving the silk sleepwear an incredible feel and luxurious drape. Available in many sizes include plus-size silk pajamas, each style is designed with a graceful cut and a fit that flatters all body types. Available in many colors, blue, red, white, pink, black, white silk sleepwear.

You have successfully subscribed! Use Code "NEWSLETTER" Get 10% OFF